top of page

FOTO

Shooting_34.JPG

Fotoshooting

Teamshootings für deine Firma? Einzelshooting oder als Paar? Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein. Ich mache keine Begrenzung in der Anzahl bearbeiteter Fotos. Bei mir bekommst du alle "Best off's"!

Rahel_05.jpg

Portraits

Du brauchst ein ansprechendes Bewerbungsfoto, um beim potentiellen Arbeitgeber Eindruck zu machen oder du möchtest ein schönes Portrait von dir?

Bei mir bist du genau richtig!

Haustiere

Möchten Sie Ihren Liebsten auf schönen Fotos festhalten? Dann buche jetzt ein Haustiershooting.

konzert-4.jpg

Konzerte und Events

Du bist Verantstalter, Musiker oder Artist? Konzerte und Events bildlich festzuhalten ist wichtig und kann als Werbung für weitere Veranstaltungen nützlich sein. Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot.

360-Grad Panoramatouren und Objekte

Ein virtueller Einblick in dein Geschäft ist für Kunden ein besonders spannendes Erlebnis. Ich erstelle für dich professionelle 360-Grad Touren, welche du auf der Website veröffentlichen kannst. Gerne helfe ich dir eine spannende Tour zu erstellen.

Luftaufnahmen

Als Lizenzierter Drohnenpilot erledige ich Luftaufnahmen von Gebäuden, Ortschaften und Landschaften kompetent und unkompliziert. Die heutigen rechtlichen Vorschriften für Drohnenflüge werden natürlich berücksichtigt.

Natur und Reisen

Als Leidenschaftlicher Landschaftsfotograf ist es mir wichtig, die Schönheit der Natur festzuhalten. In der Galerie kannst du Bilder meiner Reisen betrachten.

bottom of page