top of page

Kontaktformular

Schick mir eine Nachricht. Gerne offeriere ich dir ein individuelles Angebot.

Danke fuer deine Nachricht. Ich werde mich bei dir melden.

Kontaktfreudig. Leidenschaftlich. Professionell.

Thomas_Roder.jpg

CEO | Production Lead

Thomas Roder

Das künstlerische Schaffen hat mich schon immer in den Bann gezogen. Nebst der Musik fasziniert mich die Möglichkeit mit Bildern Geschichten zu erzählen und Emotionen zu transportieren. Genau das ist mein täglicher Antrieb für meine Arbeit.

Ich spiele Gitarre in der Rockband "The MinX"

Ausbildungen

2021 - Red Bull Media World Academy

2018 - Social Media Spezialist

2017 - Web- und Multimedia Publisher

2015 - eig. dipl. Marketingfachmann

Jessica_Ladanie.jpg

Grafic Designerin

Jessica Ladanie

Meine Lieblingsbeschäftigung? Digitale weisse Fläche mit Formen, Farben und Texten befüllen – ihnen Leben einhauchen. Meine Motivation? Mit meinem Geschmack anderen Arbeit abnehmen und ihnen Freude bereiten.

Trix.jpg

Accounting

Trix Liechti

Mich fasziniert das kreative Schaffen und bringe gerne meine Ideen ein. Im Team kann man Grosses bewirken – das ist der Schlüssel zum Erfolg. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs. Zu Fuss oder mit meinem Mountainbike. 

Wir arbeiten mit

Final Cut Pro X, After Effects, Photoshop, Illustrator, InDesign, Wix, Unity und Cinema 4D

Equipment

Canon EOS R5 und R6 II, Canon 2.8f Lenses, Godox und Aputure Lights

bottom of page